Aftersales ServiceAdvisor
Mit dem Aftersales ServiceAdvisor haben Sie alle, mit der Dialogannahme in Verbindung stehenden Prozesse, in einer Anwendung digitalisiert und jederzeit auf allen Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop, PC) verfügbar.
Ihr gesamter Annahme- und Werkstattprozess ist digital auf einer Plattform dargestellt und mit allen notwendigen Schnittstellen (z.B. zu Ihrem DMS) ausgestattet.
Ob Datenerfassung der Fahrzeug-, Kunden- und Auftragsdaten, Dokumentation von Schäden direkt am Fahrzeug mit Bildern (und optional Videos) oder Erfassung von Potentialen für eine effiziente CRM-Steuerung - mit dem Aftersales ServiceAdvisor haben Sie alles in einer Hand.
Mit Hilfe eigener digitaler Checklisten (vorhandene Checklisten können integriert werden) können Sie strukturiert und effizient Arbeiten vornehmen, Dokumentation sicherstellen, Fotos und Videos einzelnen Punkten und erfassten Potentialen zuordnen und zu guter Letzt sowohl die Listen drucken als auch per E-Mail versenden.
Lassen Sie sich Eingriffe und Arbeiten schneller und direkt im optionalen "Kundenportal" (= eigene Web-Landingpage) durch den Kunden freigeben. Das lästige Hinterhertelefonieren entfällt.
Über einen Direktversand via E-Mail, SMS oder WhatsApp können Sie unkompliziert Ihre Inhalte (Angebote, Bilder, Videos (optional), Fahrzeugdaten, Preise, etc.) und eine Nachricht mit Ihrem Kunden teilen. Die Daten werden dem Kunden via Link zum "Kundenportal" bereitgestellt. Dadurch ist die Limitierung in der Datenmenge durch E-Mail-Beschränkungen kein Problem mehr.
Stehen Ihnen Arbeitszeit- und Teilepreiskataloge zur Verfügung, können diese einfach eingebunden werden und ermöglichen so eine direkte Festpreisberechnung für Ihre Angebote mit nur einem Klick.
Der Kundenanspruch an Innovationen und digitale Konzepte für Autohäuser (deren Abläufe, digitale Angebote und Mehrwerte sowie Entwicklung ihrer modernen und professionellen Außendarstellung) steigt immer mehr. Antreiber dieser Entwicklung sind vor allem die gestiegenen Anforderungen an die Bereiche Zeit- und Kostenersparnis sowie Kundenerwartung an digitale Kontaktpunkte.
Nutzen Sie unsere Lösungen, um Nähe zu Ihren Kunden herzustellen, Ihre Prozesse zu digitalisieren und schnellere Abläufe in Ihrem Werkstatt- und Autohausalltag sicherzustellen.
Der Aftersales ServiceAdvisor kann optional mit weiteren Modulen wie z.B. dem Angebots- & Verkauf-Tool, dem Bild & Video-Tool oder dem Werkstattterminplaner kombiniert werden.
Aftersales ServiceAdvisor - optimale Darstellung auf allen Handys, Tablets, Laptops, PCs
Bereich Kfz-Betrieb | Werkstatt |
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Kategorie | Werkstatt, Software-Lösung |
Digitales Tool | Service, Website, Software, Checklisten |
Einsatzbereich | Dialogannahme, Service, Wartung, Fahrzeugbewertung |
Integration | Web-Applikation |
Vorteile |
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Nächste Schritte | Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Wir würden uns freuen Ihnen in einer kurzen (ca. 45min) Online-Vorführung die Funktionalität des Produkts zu demonstrieren. |
Geprüft | |
Weitere Informationen | Zur Website |
Ansprechpartner | Thomas Zischek sales@cpl.gmbh (+49) 0931 30699073 |